Multiple Choice Marketing Check: MC²
Lernplattform zum Buch „Marketing-Management“
von Prof. Dr. Markus Voeth und Prof. Dr. Uta Herbst
Die Lernplattform MC² ist eine interaktive Lernplattform zum Buch „Voeth/Herbst, Marketing-Management, Stuttgart 2018“ (ISBN 978-3-7910-3271-9). Mit Hilfe der Plattform können Sie als Käufer des Buches für sich individuell überprüfen, ob (und wie gut) Sie die Inhalte des Buches (oder von Teilen des Buches) entsprechend nachvollzogen haben. Hierzu sind im Lerntool mehr als 3.500 Wissensfragen (Multiple Choice-Fragen) verschiedener Schwierigkeitsstufen zu den einzelnen Kapiteln des Buches enthalten, aus denen Ihnen in den MC²-Tests jeweils 20 Fragen zufällig vorgelegt werden. Per Mail erhalten Sie im Anschluss die Ergebnisse Ihrer Tests und ggf. Hinweise darauf, bei welchen Inhalten Sie fehlerhafte Antworten gegeben haben.